SketchUp Mobile Viewer

SketchUp Mobile Viewer

Umkreisen, erkunden und präsentieren Sie Ihre 3D-Modelle auf iOS- und Android-Geräten.

Greifen Sie überall auf die Rotierfunktion zu

Erleben Sie die Rotierfunktion auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Positionieren Sie Kameras und bedienen Sie sich der Multi-Touch-Gesten, um Ihre SketchUp-Modelle zu umkreisen, zu verschieben und zu betrachten, wo auch immer Sie sich gerade befinden. Zudem können Sie durch Auswählen voreingestellter Szenen im Nu in Ihren Projekten umherspringen oder virtuelle Kamerafahrten abspielen.

Unterwegs präsentieren

Greifen Sie überall auf Ihre 3D-Modelle zu. Verbinden Sie sich mit dem 3D Warehouse, Dropbox, Google Drive oder Trimble Connect oder holen Sie sich Modelle einfach aus Ihrem E-Mail-Posteingang. Projekte lassen sich auf einfache Weise zur Offline-Ansicht speichern, sodass sie Sie sich während wichtiger Präsentationen keine Gedanken über eine Internetverbindung machen müssen.

Ihre Modelle,
Ihr Stil

Mit Schnittebenen, orthografischen und perspektivischen Kameras, Layer-Sichtbarkeit, Röntgenmodus und Kanten- und Flächenstilen lassen sich im Nu individuell angepasste Ansichten Ihrer Modelle erstellen. Sie benötigen die Vogelperspektive eines Gebäudes? Wie wäre es mit einem Schnittaufriss des Innenbereichs? Stellen Sie es sich vor und präsentieren Sie es mit der Mobile Viewer App von SketchUp.

Alles Wichtige jederzeit griffbereit

Setzen Sie alle Beteiligten gleichermaßen und eingehend ins Bild. Mit der SketchUp Mobile Viewer App haben Sie wichtige Details und Daten stets zur Hand. Rufen Sie Abmessungen und Führungstexte Ihres SketchUp-Modells auf und nutzen Sie das Maßband, um blitzschnell Messungen vorzunehmen.

SketchUp Mobile Viewer

SketchUp Mobile Viewer

Orbit, explore, and present your 3D models on iOS and Android devices.

Orbit anywhere

Experience the power of orbit on your phone and tablet. Position cameras and use multi-touch gestures to orbit, pan, zoom and look around your SketchUp models wherever you happen to be. You can also select from preset Scenes to quickly hop around projects, or play fly-through animations.

Present on the go

Access your 3D models anywhere. Connect to 3D Warehouse, Dropbox, Google Drive, or Trimble Connect, or simply grab models from your email inbox. It’s easy to save projects for offline viewing, so there’s no need to worry about an Internet connection during important presentations.

Your models,
your way

With section planes, orthographic and perspective cameras, layer visibility, Xray mode, edge and face styles, you can compose customized views of your model quickly and simply. Need to view a bird's-eye of a building? How about an interior section elevation? See it in your mind: show it on the SketchUp Mobile Viewer.

Dial up the details

Get everyone on the same page and get every single thing right. With SketchUp Mobile Viewer, critical details and data are at your fingertips. Call up dimensions and leader text from your SketchUp model, and use the Tape Measure Measure to take measurements on the fly.